Kooperation

Verlosung: Beatles-Vinylfiguren „Yellow Submarine“

ROLLING STONE verlost ein handsigniertes Set bestehend aus vier Beatles-Vinylfiguren und dem „Yellow Submarine“.

Über den Designer

Matt Jones ist ein Toy-Designer aus Großbritannien und auch bekannt unter seinem Artist-Name Lunartik. Namhaft wurde er durch seine Designer-Toy-Serien „Lunartik in a Cup of Tea“ und gemeinsam mit dem Merchandising-Giganten „TITAN Merchandise“ hat er sich zusammengetan, um Vinylfiguren von bekannten Film- und TV-Produktionen der vergangenen 50 Jahre zu erschaffen. Zu seinen Werken zählen Figuren aus Breaking Bad, Alien, Doctor Who, Ghostbusters, Star Trek und vielen weiteren Lizenzen.

Zum Lunartik-Onlineshop

Verlosung

ROLLING STONE verlost nun ein exklusives Beatles-Set, bestehend aus den vier Beatles und der Yellow Submarine aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm-Klassiker. Das Set ist von Matt Jones handsigniert und hat einen Gesamtwert von 150 EUR.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

In welchem Jahr wurde der Film „Yellow Submarine“ veröffentlicht?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 21.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.