Maximo Park: Videopremiere zu „The Undercurrents“

Maximo Park präsentieren ein neues Video zur zweiten Single "The Undercurrents" aus dem aktuellen Album "The National Health". Hier kann man es sich ansehen.

Ruhig und fasst schon gezähmt wirken Maximo Park in dem Titel „The Undercurrents“, dass sich auf „The National Health“ findet. Der Song kommt als ruhige Ballade daher, die von der „Vergib mir“-Sorte ist. „I won’t forget you“ heißt es da dann beispielsweise. Das Video dazu ist in schwarz-weiß gehalten und nicht nur im Unterton kommt die melancholische Stimmung heraus. Die Szenerie spielt in einem Bus, in welchem Sänger Paul Smith sein Leid in gesungener Form mit seinen Mitfahrern teilt. Sieht nach einer auf sympathisch getrimmter Guerilla-Performance aus. Passt ganz gut zu dem, was Maximo Park uns im Videointerview verrieten: „Das Land ist außer Kontrolle und wir wollen dem Kontrollverlust entgegen wirken.“ Ob sie das schaffen, kann man jetzt entscheiden.

Hier ist das Video:

Mehr Videos von Maximo Park finden Sie auf tape.tv

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates