Ist das hier das neue Album-Cover der Foo Fighters?

Vielleicht ist damit die große, für Montag angekündigte Überraschung verdorben. Im Internet ist ein Album-Cover aufgetaucht, das gut zur neuen Platte der Foo Fighters passen könnte.

Am Montag wollen die Foo Fighters eine weitere große Bombe platzen lassen – die PR zum gerade fertig gestellten, achten Studioalbum läuft auf Hochtouren. Doch nun könnte ihnen das Internet einen Strich durch die wohldurchdachte Rechnung machen. Im Netz kursiert ein Foto, das angeblich das neue Album-Cover sein soll und das scheint nicht einmal abwegig.

Auf dem Bild im Coverformat lässt sich eine Stadt erkennen, die aus den Wahrzeichen der acht amerikanischen Städte zusammengesetzt ist, in denen die Foo Fighters ihr Album aufgenommen haben. Das Hollywood-Zeichen, das Washington Monument, die Space Needle, das Chrysler Building – im Wimmelbild findet sich so einiges aus Chicago, Austin, Nashville, Los Angeles, Seattle, New Orleans, D.C., und New York.

Verglichen mit den bisherigen Album-Artworks der Band wäre es schon ausgesprochen speziell, wahrscheinlicher ist da, dass es sich hierbei um ein PR-Foto für die HBO-Serie handelt, die am 17. Oktober starten soll.

>>>In unserer Galerie: Eure Wunschbands für Rock am Ring 2015.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates