Miley macht den Nae Nae? Ne, ne, sagen die Erfinder des Trend-Tanzes

So doch nicht! Nae-Nae-Erfinder kritisieren Tanzeinlage von Miley Cyrus

Twerking war gestern, Nae Nae ist heute. Das hat zumindest die Powackel-erprobte Miley Cyrus beschlossen und zu dem neuen Trend-Tanz aufgerufen.

Blöd nur, wenn ihr Gezappel mit der ursprünglichen Version nicht viel zu tun hat. Am 17. Oktober war Cyrus in der Morning Show „ Sunrise“, um ihre aktuelle Bangerz-Tour zu promoten. Dabei führte sie auch gleich ihren neuen Lieblingstanz, den Nae Nae, vor. Dieser stammt von der Hip-Hop-Crew We Are Toonz.

Die Gruppe aus Atlanta macht sich nun ordentlich über die doch sehr eigene Interpretation des Popstars, die von dem eigentlichen Bewegungsablauf ziemlich stark abzuweichen scheint, lustig. In diesem Sinne: Miley, geh doch lieber wieder zurück zum twerken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates