Search Toggle menu

Beirut

Beirut haben wir außerdem gefunden in:



ROLLING STONE präsentiert: Beirut auf Tour 2019

Im Februar 2019 veröffentlicht Beirut sein bereits fünftes Studioalbum „Gallipoli“. Passend dazu geht Songwriter Zach Condon, der bereits mit 15 Jahren seine erste Platte herausbrachte, auch auf Tour. Nach einigen handverlesenen Mini-Gigs im Frühjahr wird der Musiker mit seiner Band im Sommer auf Open-Air-Tour gehen. Beirut produzierte nach Reisen in Osteuropa 2006 mit „Gulag Orkestar“ Musik, die diese Erfahrungen spiegelte und erregte damit großes Aufsehen: Russische Polka gemischt mit Pop und Balkan-Klängen trafen damals einen Nerv. Seit Winter 2016 arbeitet er nun an neuen Stücken. Nach einigen Aufnahmeversuchen in New York und seiner Wahlheimat Berlin, setzte er schließlich seine Arbeit…
Weiterlesen
Zur Startseite