Spezial-Abo
Neues Geschwurbel von Xavier Naidoo: Lockdown, Claus Kleber, Bilderberg

Auch Xavier Naidoo scheint sich in der Selbstisolation gerade ziemlich zu langweilen und lässt daher abermals seine fragwürdigen Gedanken schweifen: Nach seiner hinterwäldlerischen Theorie zum Klimawandel hatte er nun noch einen Tipp an alle, die hierzulande wie er gerade viel Zeit haben. Warum nicht den Lockdown nutzen, um sich ein paar verschwurbelte Reichsbürgertheorien durchzulesen? Lockdown nutzen, um sich zu „informieren“ „Versündigt euch nicht an Deutschland und den Deutschen“, heißt es in dem Clip, in dem der Ex-DSDS-Juror auch Migranten dazu aufruft, sich mit der Geschichte Deutschlands auseinanderzusetzen. Dabei meint er aber wohl nicht jene, die in den Geschichtsbüchern zu lesen…
Weiterlesen
Zur Startseite