Freiwillige Filmkontrolle


Christopher von Deylen

Christopher von Deylen im Überblick:

19.02.2021:  Die Quote kann sich sehen lassen: Mit seinem elften Studioalbum „Summer In Berlin“ rauscht der Elektro-Schwärmer zum achten Mal auf den Charts-Thron. Abwärts geht es hingegen für die Foo Fighters. in Album-Charts: Schiller mit neuer Platte zum achten Mal auf Platz 1

04.03.2016:  Mit seinem englisch betitelten Album “Future” will Synthieflächenmeister Schiller nationale Grenzen überspringen. Platz eins in Deutschland hat er schon – Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone hilft bei seiner “Mission International” in Top Ten Club: Wird Schiller der deutsche Jean Michel Jarre? Mit Hilfe von Sharon Stone?

03.12.2005:  Christopher von Deylen hat als Schiller gigantischen Erfolg mit elektronischer Ambient-Musik - aber wer hört die eigentlich? in Los, Stimmung!



Hier ist „Wonder Woman 1984“ schon vor Kinostart zu sehen

Eigentlich wollte Warner Bros. seine lang erwartete und von Kritikern bereits mit Vorschusslorbeeren versehene Fortsetzung der „Wonder Woman“-Filmreihe, „Wonder Woman 1984“, im Januar in die Kinos bringen. Daraus wird aus den bekannten Gründen nichts: Die Corona-Pandemie bleibt nach wie vor gefährlich, die Lichtspielhäuser sind in vielen Ländern der Welt geschlossen. Deshalb kommt der Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot in der Hauptrolle zunächst ins TV. „Wonder Woman 1984“: So ist der Film bei Sky zu sehen Wie der Pay-TV-Sender Sky am Mittwoch bestätigte, wird „Wonder Woman 1984“ ab dem 18. Februar dort ausgestrahlt. Das bedeutet konkret, dass der Film…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €