Christopher von Deylen


Christopher von Deylen im Überblick:

19.02.2021:  Die Quote kann sich sehen lassen: Mit seinem elften Studioalbum „Summer In Berlin“ rauscht der Elektro-Schwärmer zum achten Mal auf den Charts-Thron. Abwärts geht es hingegen für die Foo Fighters. in Album-Charts: Schiller mit neuer Platte zum achten Mal auf Platz 1

04.03.2016:  Mit seinem englisch betitelten Album “Future” will Synthieflächenmeister Schiller nationale Grenzen überspringen. Platz eins in Deutschland hat er schon – Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone hilft bei seiner “Mission International” in Top Ten Club: Wird Schiller der deutsche Jean Michel Jarre? Mit Hilfe von Sharon Stone?

03.12.2005:  Christopher von Deylen hat als Schiller gigantischen Erfolg mit elektronischer Ambient-Musik - aber wer hört die eigentlich? in Los, Stimmung!