Ditz


Ditz im Überblick:

08.03.2022:  „Land of Confusion“ war 1986 das Genesis-Lied zum Kalten Krieg. In einer emotionalen Ansprache widmet Phil Collins das Stück nun den Ukrainern. in Genesis in Berlin: Phil Collins widmet „Land of Confusion“ den Ukrainern

22.12.2021:  Der britische Schauspieler Jack Hedley ist im Alter von 92 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch den Roger-Moore-Bond „In tödlicher Mission“. in James Bond: 007-Star Jack Hedley im Alter von 92 Jahren verstorben

29.12.2018:  Eigentlich hat die Sängerin absolut keinen Grund, zu meckern (wird es aber bestimmt trotzdem tun): Ihre peinliche Show an Silvester hat ihr eine Art Streaming-Goldregen verpasst in Mariah Careys verpatzter Silvester-Auftritt: „We Belong Together“ bricht fast Streaming-Rekord

04.01.2017:  Am Silvesterabend trat die Pop-Diva vor zehntausenden Menschen am Times Square auf – doch die Show war von Pannen durchzogen in So versucht sich Mariah Carey aus ihrem peinlichen Neujahrs-Auftritt herauszureden

02.01.2017:  Unangenehm: Eigentlich sollte die Sängerin als Haupt-Act das neue Jahr in New York einläuten, doch ihre Performance wurde zum Desaster. Am Ende behauptete sie, ihre Darstellung sei manipuliert worden. in Video: Mariah Carey verpatzt Neujahrs-Auftritt am Times Square: Fremdschäm-Rekord

03.04.2002:  Artikel gefunden in Jungsmusik, auch für Mädchen - Mädchenmusik, auch für Jungs: SPORTFREUNDE STILLER machen Dosenbier-Rock nur gegen Pfand, PAROLE TRIXI beheben den Mangel an aggressivem Frauengesang