Fibel


Fibel im Überblick:

16.07.2018:  Im vergangenen Jahr wurde das „Watt En Schlick“ als „Bestes Festival“ in Deutschland ausgezeichnet. Auch 2018 will das Open-Air-Ereignis am Weltnaturerbe Wattenmeer die Massen begeistern. in Watt En Schlick 2018: Mit Tocotronic, Gisbert zu Knyphausen, Haiyti und mehr

28.12.2017:  Vor 32 Jahren verklärte "Fackeln im Sturm" den amerikanischen Sezessionskrieg zur sentimentalen Seifenoper in "Fackeln im Sturm": Die Schmonzette des Bruderkriegs

27.12.2017:  Sie war Prinzessin Leia, sie war eine Zeit lang der berühmteste Junkie von Hollywood – und sie meisterte alle Abgründe. Am Ende war sie ein Vorbild. Zum Tod von Carrie Fisher. in Nachruf auf Carrie Fisher: Viel mehr als nur eine Prinzessin

11.10.2017:  Vor etwas mehr 50 Jahren erschien das erste deutsche „MAD“, das US-Original gibt es sogar schon 15 Jahre länger. Einst war das Heft ein Glücksfall für Pennäler auf der Suche nach hintersinnigem Blödsinn. Doch die Zeiten haben sich geändert. in Nonstop Nonsens: Aufstieg und Fall des „MAD“-Magazins

08.09.2017:  Auf einen Blick: Alle Infos zum spektakulären Sommerfestival in Berlin in Lollapalooza Berlin: Alle Infos zu Anfahrt, Sicherheit, Lineup und Wetter

23.01.2015:  Nach einer Woche geht es ans Eingemachte: Es ist wie immer damit zu rechnen, dass die Unauffälligen, die Vernünftigen und Pragmatischen zuerst gehen müssen, während die Egozentriker, Schwätzer und Hypochonder zum Pläsier der Zuschauer vor Ort bleiben. Walters Plan wird wahrscheinlich aufgehen: Er IST ein guter Entertainer, liefert die Steilvorlagen und Pointen. in 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!' Walter versagt wieder erfolgreich, Angelina mäkelt und kränkelt - die Abwahl kann beginnen. Dschungelcamp, Tag sieben

10.03.2014:  Wie sich Guido Maria Kretschmer mit Binsenweisheiten und gespielter Bescheidenheit zum Freund der Frauen aufschwingt in Willander sieht fern: Ich bin dein Sofa

03.03.2014:  Artikel gefunden in Ich bin dein Sofa

03.11.2013:  Artikel gefunden in TIEF IM RHYTHMUS

03.02.2012:  Zwei schrullige Kritiker veredeln regelmäßig das Sat.1-Frühstücksfernsehen mit Expertisen. in Arne Willander - Klein, aber oho!

03.06.2011:  Artikel gefunden in Die wilden Rosen

18.01.2011:  Am vergangenen Wochenende fand im niederländischen Groningen das Eurosonic Noorderslag statt, bei dem die Newcomer aufliefen, die den Festivalsommer beschallen sollen. Torsten Groß war vor Ort und kam mit diesen Empfehlungen zurück. in Videogalerie: Die "Breaking"-Acts des Eurosonic / Noorderslag