Har


Har im Überblick:

16.10.2021:  Teil eins unserer Retrospektive zum Kinojahr 1988 in 1988: Rain Man, Rambo 3, Sie leben, Big, Cocktail, Fisch namens Wanda und mehr

15.10.2021:  Jagger nimmt die herablassende Äußerung des Beatle allem Anschein nach gelassen – im Konzert kam er darauf zu sprechen. in So souverän kontert Mick Jagger McCartneys „Rolling Stones sind eine Blues-Coverband“-Kritik

15.10.2021:  Willie Nelson ist mit seiner Family bereits einige Male aufgetreten. Nun hat er ein Album mit der Familie und seiner Band aufgenommen. Dabei sind Neuinterpretationen seiner eigenen Stücke, aber auch welche anderer Künstler*innen in „The Willie Nelson Family“: Nelson bekommt familiäre Unterstützung für sein neues Album

15.10.2021:  Großes Drama! Der treue Gefährte Robert Smiths ist wieder back on bass. in The Cure: Bassist Simon Gallup wieder am Start

15.10.2021:  Daryl Hall und John Oates veröffentlichen „Live At The Troubador“ noch einmal und erstmals auch auf Vinyl. in Daryl Hall und John Oates: „Live At The Troubador“ wird neu aufgelegt

15.10.2021:  Schon mal einen Song gehört und gedacht: Moment mal, das sind doch zwei Stücke? Oder drei? Oder vier? in Songception: Songs, in denen mehr als einer steckt

15.10.2021:  Anlässlich des neuen Albums „Voyage“, das am 05. November erscheint, zeigen einige Fernsehsender sehr viel ABBA. ROLLING STONE gibt einen Überblick. in Diese ABBA-Chartshows und Dokus muss man sehen

15.10.2021:  McCartney gab zu, dass George Harrison das Anrecht darauf gehabt hätte, die Band zu verlassen. Harrison drohte vorübergehend mit dem Exit, weil es ihn kränkte, dass er als Songwriter übersehen wurde. in „The Beatles: Get Back“: McCartneys schlechtes Gewissen gegenüber Harrison

14.10.2021:  Das Ex-Mitglied von Pink Floyd ist im Alter von 78 Jahren noch einmal vor den Traualtar getreten. in Roger Waters hat zum fünften Mal geheiratet

14.10.2021:  Johnny Marr gibt den Veröffentlichungstermin seines vierten Studioalbums bekannt. Seine letzte Platte ist von 2018. Besonders an der neuen Platte ist, dass es in mehrere Kapitel unterteilt ist. in Johnny Marr kündigt Doppelalbum „Fever Dreams Pts 1-4“ an

14.10.2021:  Auf Twitter fragt der „ZDF Magazin Royale“-Moderator, warum denn im Land der Tüftler nicht mal auf eine andere Zapfenstreich-Symbolik kommen kann. in Darum wurde Jan Böhmermann beim Bundeswehr-Zapfenstreich übel

14.10.2021:  Die Red Hot Chili Peppers arbeiten am ersten gemeinsamen Album mit Gitarrist John Frusciante seit 2006. Drummer Chad Smith sagt es ist „fast fertig“. in Red Hot Chili Peppers: „Stolz“ auf neues Album mit John Frusciante