Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ho99o9

Ho99o9 im Überblick:

06.01.2018:  Ein mikroskopisch kleines Revival, aber ein gewaltiges: Mit Algiers und Ho99o9 kehrt Afro-Punk zurück – politisch und musikalisch neu geladen in Das Revival des Afro-Punk

10.05.2017:  Das Zwillingsfestival Southside ist bereits komplett ausverkauft – und für das diesjährige Hurricane Festival sind nicht mehr viele Tickets vorrätig. in Hurricane Festival 2017: Nur noch wenige Restkarten vorhanden

04.05.2017:  Und los geht's: Das Line-Up für Hurricane und Southside 2017 steht. Tolle neue Bookings für ein außergewöhnliches Zwillingsfestival. in Hurricane und Southside 2017: Line-Up ist komplett – Kakkmaddafakka dabei

14.02.2017:  Ein ganzer Schwung neuer viel versprechender Acts für das Zwillingfestival Hurricane und Southside. Alle bisher bestätigten Bands im Überblick. in Hurricane und Southside 2017: Neue Bandwelle mit Lorde, Passenger und Wolfmother

24.06.2016:  Wasserschäden und Bühnenarbeiten verhindern am Freitag die Auftritte erster Bands in Hurricane-Festival: Erste Konzerte müssen wegen Unwetter ausfallen

06.04.2016:  Nun ist das Line-up für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside vollständig. in Hurricane und Southside Festival: Letzte Bandwelle macht das Line-up komplett

11.02.2016:  Das Line-Up für die beiden zeitgleich stattfindenden Festivals hat Zuwachs um 18 weitere Acts bekommen. in Hurricane/Southside 2016: Neue Bandwelle - mit James Bay und Poliça

09.02.2016:  Die Veranstalter des Melt!-Festivals haben eine Erweiterung des Line-Ups bestätigt. in Melt! Festival 2016: Line-Up um Tame Impala, Jean-Michel Jarre und mehr erweitert



Kelly Family: Jimmy Kelly spricht über den Tod seiner Schwester Barby

Der Tod von Barby Kelly im April mit nur 45 Jahren kam für viele Außenstehende überraschend. Das langjährige Mitglied der Kelly Family hatte sich allerdings schon 1999 wegen psychischer Probleme zurückgezogen. Über ihre Todesursache wurde aber zunächst nichts bekannt. Nun erinnert sich ihr Bruder Jimmy Kelly auf Instagram an seine Schwester. Dort schrieb er in einem berührenden Beitrag: „Liebe Freunde, vielleicht hätte ich schon früher einen persönlichen Post in Bezug auf Barby schreiben sollen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es noch immer unbegreiflich für mich, dass sie uns verlassen hat. Ich kann einfach nicht die richtigen Worte finden und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €