aktuelle Podcast-Folge:

Rammstein: Was ein brennender Flake mit „Dexter“ zu tun hat

Rammstein sind momentan unaufhaltbar: Noch inmitten ihrer Europa-Tournee steckend, kündigte die Band schon jetzt Konzert-Daten für 2020 an. Innerhalb weniger Stunden waren alle Karten ausverkauft und die Fans stinksauer. Was besonders viele Zuhörer unter anderem an dem Kauf der durchaus kostspieligen Tickets reizt, ist die Show, die die Band und ihr Team auf die Beine stellen. In einem Interview gab Nicolai Sabottka, seit 24 Jahren Tour-Manager und Pyrotechnik-Entwickler für Lindemann & Co., nun einige Details zu den Pyrotechnik-Konzerten bekannt. Für feurige Experimente interessiert sich Sabottka schon seit Kindertagen: „Zum Missfallen meiner Eltern habe ich – ohne das fundierte Wissen von heute…
Weiterlesen
Zur Startseite