Spezial-Abo

Mungo Jerry

Mungo Jerry im Überblick:

25.07.2018:  Bei dieser Hitze vergisst man leicht die schönen Seiten des Sommers – diese Songs erinnern uns daran, wie er sich wirklich anfühlen sollte. in 11 Sommersongs, mit denen die brütende Hitze erträglich wird

28.07.2017:  Noch bis Mitte August 2017 steht Arte ganz im Zeichen der Insel: Konzert, Dokus und Filme über die wichtigsten britischen Bands, damals und heute. in TV-Tipp: „Summer Of Fish 'n' Chips“ bei Arte - mit Queen-Doku „Queen Behind The Rhapsody“

21.01.2015:  Die Sängerin Judith Owen ist in Deutschland noch fast unbekannt - doch ihr sensibles Songwriting, das ihr längst Vergleiche mit Joni Mitchell einbrachte, begeistert in den USA bereits ein großes Publikum. Im Februar erscheint hierzulande ihre neue LP "Ebb & Flow". in Die beste Platte, die Joni Mitchell nie gemacht hat: Judith Owen veröffentlicht Ende Februar ihr neues Album "Ebb & Flow"

03.08.2011:  Artikel gefunden in Auf Mission mit Campino

02.08.2011:  Der Musiker, Labelmann und Produzent Mark Reeder brachte Punk in den Osten. Trosten Groß besuchte ihn und protokollierte seine Erzählung über eben diese Mission, bei der auch der Sänger der Toten Hosen beteiligt war. in Mark Reeder: Auf Mission mit Campino



Coldplay: Neues Album „Music Of The Spheres“ – alle Infos, Tracklist, Cover

Wie heißt das neue Coldplay-Album und worum geht es? „Music Of The Spheres“. Sci-Fi und Weltall scheinen die großen Themen auf der neuen Platte zu sein. Darauf weist die Band auch in einem Instagram-Post zur Ankündigung der LP hin: „Everyone is an alien somewhere'“. Was sagen Coldplay über ihre neuen Songs?   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Coldplay (@coldplay) Wann erscheint das neue Coldplay-Album? VÖ-Termin für „Music Of The Spheres“ ist der 15. Oktober. Gibt es schon ein Cover-Artworks? Ja. Es gibt gleich mehrere Graphiken, die natürlich den Weltraumbezug in den Mittelpunkt rücken.…
Weiterlesen
Zur Startseite