aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis

Pop-Kultur Festival dieses Jahr zum fünften Mal in Berlin

Auch 2019 bietet das Berliner Pop-Kultur Festival vielseitige und interessante Angebote zum Thema Kunst, Kultur und Gesellschaft: Vom 21.-23. August 2019 findet es wie auch in den vergangenen Jahren in der Kulturbrauerei auf der Schönhauser Allee statt. Sowohl viele deutsche Künstler und Musiker als auch internationale Acts werden auf der Bühne zu sehen sein. Neben Konzerten werden auch Gespräche und Talk-Runden Teil des Programms sein. Themen umfassen beispielsweise „Hip-Hop-Hören aus feministischer Sicht„ und die eigene „Moral mit Blick auf den Fall Michael Jacksons.“ Ein weiteres Highlight des Festivalwochenendes ist beispielsweise die Buchvorstellung der Autobiografie von Stephen Morris, ehemaliger Schlagzeuger von…
Weiterlesen
Zur Startseite