ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Dieser Teenie-Star ist bald als Elvis Presley auf der großen Leinwand zu sehen

Die Nachricht, dass „Great Gatsby“-Regisseur Baz Luhrmann an einem Biopic über Elvis Presley arbeitet, warf primär eine wichtige Frage auf: An wen geht die Rolle des King? Das Auswahlverfahren war Berichten zufolge ein langer und fordernder Prozess. Der 56-Jährige wollte für die anspruchsvolle Rolle die perfekte Besetzung finden. Mit Tom Hanks holte sich Luhrmann schon vor einiger Zeit einen hochkarätigen Darsteller für Presley-Manager Tom Parker ins Boot. Nun steht mit Austin Butler auch fest, wer den jungen Presley spielen wird. Butler ist schon seit vielen Jahren auf den Bildschirmen zu sehen. Anfang der 2000er als Teenie-Schwarm in der Serie „Zoey…
Weiterlesen
Zur Startseite