Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Red Fang

Red Fang im Überblick:

23.07.2021:  Von „Happiest Girl“ bis „The Darkest Star“: 21 Depeche-Mode-Songs, die eine Wiederentdeckung verdienen. in Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs

21.07.2021:  Am 27. August erscheint der Supergrass-Klassiker „In It For The Money“ in verschiedenen Sammlereditionen und mit umfangreichem Bonusmaterial. in Supergrass: Neuauflage von „In It For The Money“

21.07.2021:  Er verlor seine Band und seine Verlobte, war erstmals seit Karrierebeginn auf sich allein gestellt. Wie Prince aus den Trümmern gescheiterter Beziehungen seinen größten musikalischen Triumph formte: „Sign O‘ The Times“ in Prince: Die Entstehung des Meisterwerks „Sign O' The Times“

19.07.2021:  ROLLING-STONE-Autorin Ina Simone Mautz beleuchtet Facetten des Musikers, die bislang wenig bekannt gewesen sind. Oder wussten Sie, dass Brian May auch auf Deutsch singt? in Brian May: 70 geheime Fakten über den Queen-Gitarristen

16.07.2021:  Der Sänger und Styler kündigt neue US-Daten an. Und wird gefeiert wie der Heiland in Harry Styles: Eine Ankündigung reicht und das Netz explodiert

16.07.2021:  Musikgeschäft im Parlament. Wie das Geld aus dem Streaming-Boom fairer verteilt werden soll in Gerechtere Verteilung von Streaming-Einnahmen: Nile Rodgers mischt die Politik auf

15.07.2021:  Neues im Fall Britney Spears: Im Vormundschaftsstreit wird die Sängerin ab sofort vor Gericht von einem Promi-Anwalt vertreten. in Britney Spears: Das ist ihr neuer Star-Anwalt

13.07.2021:  Kein Album ist wohl so leicht und so schwer zu lieben wie „Graceland“. „Talent borrows, genius steals“, sagt T. S. Eliot, und dass Paul Simon ein Genie ist, steht außer Frage. in Unsere 20 Lieblingsalben der 80er: Paul Simon – „Graceland“

13.07.2021:  Mit „Consequences“ veröffentlicht Joan Armatrading mit 70 Jahren ihr mittlerweile 22. Album. Wir haben uns mit ihr über guten Humor, das Zuhören und das größte Thema ihrer Musik unterhalten: die Liebe. in Joan Armatrading im Interview: „Mein Thema war schon immer die Liebe“

09.07.2021:  Die junge Sängerin Olivia Rodrigo hat mit ihrem Debütalbum „Sour“ einen Raketenstart sondergleichen hingelegt. Wir klären die Frage, warum auf einmal die ganze Popwelt über sie spricht und warum ihr Erfolg wohlverdient und wenig überraschend ist. in Wer ist eigentlich Olivia Rodrigo?

08.07.2021:  Zu ihrem Silberjubiläum drehen die Girlgroup-Ikonen der Neunziger noch einmal auf in Spice Girls: 25 Jahre cooles Selbstbewusstsein – Warum „Wannabe“ noch immer wichtig ist

08.07.2021:  Während Tocotronic in den vergangenen Monaten mehr oder weniger stillstanden, erfreute Schlagzeuger Arne Zank seine Follower in den sozialen Medien mit einer charmanten Cartoonserie, die nun auch als Buch erscheint. in Tocotronic-Cartoonist Arne Zank: „Die wilden Zeiten sind bei uns vorbei“



Die „Dschungel-Olympiade“ ist der einzige Sportfilm, den man sehen muss

Bis zu eine Milliarde Menschen sitzen zu den Olympischen Spielen vor ihren Fernsehschirmen, um für zwei Wochen über erstaunliche menschliche Höchstleistungen und große Geschichten des sportlichen Glücks oder Leids zu staunen. Abertausende von Journalisten und Sportkommentatoren sorgen mit großer Konzentration und statistischem Zahlenwerk dafür, dass noch jeder Bewegungsmuffel sofort begreift, worum es hier geht: alles oder nichts. Olympia ist die einzige echte Friedensbewegung, welche die Menschheit je zustand gebracht hat. Aber dafür zahlen die Athleten einen hohen Preis, denn sie befinden sich im Krieg mit ihrem Körper. Würde dies von den Medien nicht mit heiligem Ernst begleitet, wäre das Schauspiel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €