Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Netflix-Termin für „Black Mirror“-Film steht - hier den Trailer sehen

Dass es eine fünfte Staffel der gefeierten Netflix-Produktion „Black Mirror“ geben wird, ist schon länger bekannt. Die komplette Season ist ab dem 28. Dezember beim Streamingdienst verfügbar. Doch nun bemerkte ein Fan auf Reddit, dass die erste Episode der fünften Staffel offenbar ganze 90 Minuten lang ist – sprich Spielfilmlänge. Der Streifen heißt „Bandersnatch“, hat eine eigene Seite im Programm und wird als „A Netflix Film“ betitelt. Der Name stammt von einer Figur  aus Lewis Carrolls Roman „Alice hinter den Spiegeln“. Die Beschreibung erklärt, dass der Film „bewusstseinsverändernd, ausgefallen, zerebral und düster“ sei. Viel mehr ist über die neuen Folgen jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite