Schon
Tickets?

Die Toten Hosen covern Rammstein: „Ohne Dich“

Nachdem erst gerade „1000 Gute Gründe“ als Vorreiter des Albums „Alles Ohne Strom“ präsentiert wurde, sorgen die Toten Hosen mit einer weiteren Ankündigung für F: Die Düsseldorfer Punk-Legenden covern „Ohne Dich“ von Rammstein. Die Toten Hosen auf Facebook: https://www.facebook.com/dietotenhosen/videos/529594837844127/?__xts__[0]=68.ARDU-yoeay14tuyso7emzBNsotjSPXzxPFpCJ6INtHoOq38l6G-81jJqa0R5q9vTjCyUqkMdKmcrzLSDz0cVzVfsMcft4VH2MNG3Xr4nulfZDv91tLyOgpxTeN6M90IxOpaPmfcH6H6rlP2Y9cmMugzCDgw_k-EMA_lu-_wBJhOVut0SlmYFKW5EXHXj8VTmgTHFgP5JPZaNgc0y9SIUW0oaDDLCK9p-gHTqAUM6vHleFnyQl3eJCBPnr01m-KNtjFiniRCkdiRk6m4uhuRavkdqWfqJTau-1-KUkG_q8l47rTtfbQnfuGGbTq_R2pfSuYXPW8JhQrEWzPJ17lk_wZ2YSmoHMQ&__tn__=-R Die Toten Hosen würdigen das Lied, das 2004 auf „Reise, Reise“ erschien, als „eins der besten Lieder von Rammstein“. Erstmals wurde „Ohne Dich“ am 16. April 2000 im Knaack-Klub in Berlin noch vor den Studioaufnahmen vorgestellt. „Ohne Dich“ wurde damals als Abschlussballade des neu präsentierten Albums „Mutter“ gespielt – allerdings entschieden Rammstein sich später für die Balladen „Nebel“ und „Mutter“ und ließen „Ohne Dich“ ganz…
Weiterlesen
Zur Startseite