Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
„Das Ende erreicht“: Lindemann verabschieden sich

Aufregende Zeiten für Till Lindemann: Mit Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion wurde der Rammstein-Sänger in Berlin in die Intensivstation eingeliefert. Während sich der Verdacht auf COVID-19 zwar nicht erhärtet hat, ist bis jetzt jedoch unklar, woran der 56-jährige litt. Fest steht zumindest, dass er schon wieder scherzen kann – und sich selbst anscheinend Ruhe verordnet. Zuletzt war er mit seinem Kollegen Peter Tägtgren in Osteuropa unterwegs um die gemeinsame Platte „F&M“ zu bewerben. Das letzte Konzert fand am 15 März in Moskau statt. Auf Instagram hat Lindemann zwei Fotos zum Tour-Ende gepostet. „Alles oder nichts! #Lindemann's very first tour has come…
Weiterlesen
Zur Startseite