Them

Them im Überblick:

10.07.2020:  „Ich stellte meine Kamera auf und rief: Eins, zwei, drei - springt!“ in Beatles-Fotografin Fiona Adams im Alter von 84 Jahren gestorben

10.07.2020:  Schon länger kursiert das Gerücht über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Gitarristen-Legenden. Nun bestätigte Brian May, dass es schon Material dafür gibt. in Queen-Gitarrist Brian May kann sich Zusammenarbeit mit Tony Iommi vorstellen

10.07.2020:  „The Passenger“ war die B-Seite der Single „Success,“ die 1977 auf Iggy Pops zweitem Solo-Album „Lust For Life“ erschien. in Iggy Pop veröffentlicht erstmals Musikvideo zu „The Passenger“ – 43 Jahre nach Song-Veröffentlichung

09.07.2020:  Der Rapper verriet in einem Interview seinen Wahlkampfslogan und sorgte mit zahlreichen Aussagen für ordentlich Zündstoff in Die Visionen des „Präsidenten“ Kanye West: Wakanda als Vorbild für die USA

09.07.2020:  Der 39-Jährige wurde zuletzt wegen Körperverletzung zu 200 Sozialstunden verurteilt in Ex-Kasabian Frontmann Tom Meghan veröffentlicht Statement nach Verurteilung

09.07.2020:  „Es tut mir leid, aber das ist nicht wahr,“ so der 57-Jährige vor Gericht in Johnny Depp bestreitet Ex-Frau geschlagen zu haben

09.07.2020:  Die komplette Liste der besten Debütsingles aller Zeiten, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE. Eine Sammlung aus mehreren Jahrzehnten Pophistorie. in Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  Das Drehbuch sei bereits fertig und „wirklich phänomenal“ in „Tron 3“: Verhandlungen mit Daft Punk

08.07.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies ist die komplette Liste der 50 besten Bassisten aller Zeiten. in Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  Campino und Co-Regisseur Eric Friedler huldigen Wim Wenders. in Toten-Hosen-Chef Campino ist Co-Regisseur neuer Dokumentation über Wim Wenders

08.07.2020:  Er sei friedlich und im Kreise seiner Familie eingeschlafen in Jazz-Schlagzeuger Joe Porcaro im Alter von 90 Jahren gestorben

08.07.2020:  Sein persönlicher Gras-Vorrat erschien dem Schauspieler „vertrauenswürdiger“ für seine Tochter Lily-Rose Depp als irgendwelche gestreckten Drogen. in Johnny Depp versorgte einst seine 13-jährige Tochter mit Marihuana



Bob Dylans neues Album: nicht rough and rowdy, sondern klar und kontrolliert

Am 27. März 2020 sprach die Welt auf einmal über die Ermordung von John F. Kennedy. Dabei hatte man nun wirklich andere Probleme: das Klima, den Krieg in Syrien, den schwelenden Nahostkonflikt, den aktuellen US‑Präsidenten. Ostafrika war einen Tag zuvor von einer geradezu biblischen Heuschreckenplage heimgesucht worden, und dann war da noch eine Pandemie, die seit den Iden des März das System und unser Leben erschütterte. Im Radio spielten sie wieder „It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)“. Als dann auch noch ein fahrender Sänger, von dem man dachte, er sei unaufhaltsam und…
Weiterlesen
Zur Startseite