Weird Al Yankovic


Weird Al Yankovic im Überblick:

03.04.2021:  Welcher berühmte Song hatte den Arbeitstitel „Scrambled Eggs“? Welche Kollegen hat Korn-Frontmann Jonathan Davis als „Weicheier“ bezeichnet? Und welcher weltbekannte Popstar bestritt ein Musikvideo im Hasenkostüm? Hier erfahren Sie es. in Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

03.04.2021:  Wir präsentieren die 20 berühmtesten Stubentiger mit Popmusikbezug – samt ihrer bekannten Frauchen, Herrchen und Gefährten. in Die 20 berühmtesten Katzen der Popmusik (und die wichtigsten Pussy-Songs)

28.08.2019:  In seiner Netflix-Sjow „Sticks & Stones“ äußerte der Komiker Dave Chappelle, er glaube den vermeintlichen Missbrauchs-Opfern von Michael Jackson nicht. Er fand harsche Worte für sie. in Mutmaßliche Opfer von Michael Jackson reagieren auf Dave Chapelle - „werden nicht schweigen“

28.08.2019:  Im Zuge seiner Netflix-Sendung äußerte sich der Komiker zu den Anschuldigungen gegen den Popstar und rief dazu auf, die Enthüllungs-Doku „Leaving Neverland“ nicht anzuschauen. Dabei redete Chapelle sich um Kopf und Kragen. in Dave Chappelle: „Ich glaube den vermeintlichen Opfern Michael Jacksons, den Motherfuckern, nicht“

19.08.2019:  Die Sängerin begleitete in den 80ern den „King Of Pop“ lange auf seiner Tour. Nun offenbarte sie, währenddessen Zeugin einiger merkwürdiger Vorkommnisse geworden zu sein. in Sheryl Crow hat während ihrer Zeit mit Michael Jackson „seltsame Dinge gesehen“

02.08.2019:  Die beiden heirateten 1994, ihre Ehe hielt nur knapp drei Jahre. Berichten zufolge arbeitet Presley nun an einem eigenen Buch, das „schockierende Aufdeckungen“ über Jackson sowie ihren Vater Elvis Presley enthalte. in Lisa Marie Presley schreibt an großem Enthüllungsbuch zu Michael Jackson

28.06.2019:  Nach der HBO-Dokumentation „Leaving Neverland“ möchte der Comedian von nun an seine berühmten Jackson-Parodien nicht mehr spielen. Er will bei den Zuschauern kein Unbehagen auslösen. in „Weird Al“ Yankovic will keine Michael-Jackson-Parodien mehr machen

21.10.2016:  Literaturnobelpreis sei Dank: Bob Dylan hat es in die Charts „Social 50“ geschafft. in Bob Dylan ist als ältester Musiker in den Jugendcharts „Social 50“

19.08.2015:  ROLLING STONE stellt in einer neuen Reihe Klassiker des Musikvideos vor. Den Anfang macht "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana. in Klassiker des Musikvideos: Nirvana - "Smells Like Teen Spirit" (1991)

02.02.2015:  Sehen Sie hier die wichtigsten Nominierungen für die Grammys am 8. Februar in Los Angeles. Mit dabei u.a Ryan Adams, Arctic Monkeys, Jack White, The Black Keys in Grammy Awards 2015 - Die wichtigsten Nominierungen

26.09.2014:  Weil noch einmal die ersten sechs Soloalben von George Harrison in einer schmucken CD-Box erscheinen, wird der Beatle von Conan O' Brien und prominenten Gästen in seiner Late-Night-Show gefeiert. Norah Jones coverte am Donnerstag (25.09.) "Behind That Locked Door". in Video: Norah Jones covert "Behind That Locked Door" von George Harrison

15.09.2014:  "Simpsons"-Produzent und Talkshow-Moderator O-Brien zeigt seine musikalische Seite in der Jubiläums-Show ‚The Simpsons Take the Bowl’ in Video: Conan O'Brien singt den 'Monorail Song' aus den 'Simpsons'