Freiwillige Filmkontrolle


Yassin

Yassin im Überblick:

19.02.2021:  Die Quote kann sich sehen lassen: Mit seinem elften Studioalbum „Summer In Berlin“ rauscht der Elektro-Schwärmer zum achten Mal auf den Charts-Thron. Abwärts geht es hingegen für die Foo Fighters. in Album-Charts: Schiller mit neuer Platte zum achten Mal auf Platz 1

25.02.2016:  Alle Infos zum Helene Beach Festival vom 28. bis 31. Juli am Helenesee bei Frankfurt/Oder. in Helene Beach Festival 2016: Das Line-up im Überblick



Dave Grohl: »Im Gegensatz zu den Foo Fighters war Nirvana eine dysfunktionale Band«

Nach 25 Jahren als Band kennen sich die Foo Fighters gut – auch persönlich scheint die Chemie zu stimmen – vor allem bei Dave Grohl und seinem „brother from another mother“, Schlagzeuger Taylor Hawkins. Diese tiefe, freundschaftliche Verbindung spürte der Musiker aber offenbar bei Nirvana nicht. Wie Dave Grohl im Interview mit „The Big Issue“ verraten hat, finde er nach wie vor, dass Nirvana einfach das perfekte Match waren. Doch sehe er deutliche Unterschiede, was die zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb seiner früheren und heutigen Band angeht. „Auf persönlicher Ebene war es nicht ganz rund, um ehrlich zu sein. Natürlich haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €