Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Privatclub, Berlin

Kommentieren
0
E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare

Anschrift:
Privatclub, Berlin
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin
Alle Konzerte in Berlin

Webseite: www.privatclub-berlin.de

September 2016

Oktober 2016

November 2016

Dezember 2016

Februar 2017

März 2017

Karte und Anfahrt

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Zuletzt kommentiert
Meistgelesen
Neue Reviews
  • Van Morrison Keep Me Singing
    29. September 2016

    Die Harmonie der Melancholie: Vans Wohltemperiertes Klavier ruft unwiderstehlich die herrlichsten Klischees auf

  • The Verve A Storm In Heaven

    Die ungleichen ersten beiden Alben der späteren Britpopper

  • Pixies Head Carrier

    Frank Black hat noch viele Alternative-Rock-Trümpfe in der Hand

  • The Police Ghost In The Machine
    28. September 2016

    Natürlich war es Andy Summers, der jammerte. „Mich hat die musikalische Entwicklung des Albums enttäuscht“, sagte der Gitarrist. „Durch die Bläser und Synthesizer blieb dieses fantastische, rohe Trio-Feeling auf der Strecke. Das Kreative und Dynamische – verloren.“ Schlagzeuger Stewart Copeland und er seien zu Backgroundsängern geworden. Deren einzige Aufgabe darin bestünde, Stings Pop-Entwürfe zu unterstützen. Summers […]

  • Nirvana Nevermind
    26. September 2016

    Wir schreiben die Geschichte, und wir haben entschieden: Nirvana gehören ins Pantheon der Popkultur, und „Nevermind“ ist das beste Album der Neunziger. Wir, das sind die Musikhörer der Welt, die Fans, die Journalisten, die Teenager und alle, die mal Teenager waren und die wieder Teenager sind, wenn „Nevermind“ läuft. Wie kaum eine zweite Band machten […]