Elbjazz Festival

Wie passend: Ein Hafen ist bekanntlich ein Ort, an dem bisweilen echte Entdeckungsreisen starten, und genau das trifft seit fünf Jahren auch auf das „Elbjazz“-Festival zu. In und um den Hafen herum ertönen Jazz und World Music, aber auch Electro- und Indie-Sounds. Allen, die ihren musikalischen Horizont erweitern wollen – und wer will das nicht? – sei es dringend ans Herz gelegt.


Star Wars IX: Emotionales Abschluss-Foto der Dreharbeiten

„Es fühlt sich unglaublich an, aber heute wurden die Dreharbeiten für Episode IX abgeschlossen“, twitterte J. J. Abrams. Nach fast fünf Monaten maximaler Konzentration auf den neunten Film der regulären „Krieg der Sterne“-Reihe – Abrams führt wieder Regie für das Saga-Finale – hat der Filmemacher das Ende der Hauptdreharbeiten zu „Star Wars: Episode IX“ verkündet. „Es gibt keinen passenden Weg, wie ich dieser wirklich magischen Crew und Besetzung danken kann. Ich bin euch auf ewig etwas schuldig.“ Zu seinem Tweet postete er auch ein Foto, auf dem sich die Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac am Set –…
Weiterlesen
Zur Startseite