ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Elbriot Festival


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Doppelt rockt besser: Ein Tag Elbriot war schon ausgesprochen gut, zwei Tage sind natürlich noch viel großartiger. Erst recht, wenn sich Großkaliber wie Slayer, Sabaton, Powerwolf und Mastodon ankündigen. Was das Drumherum betrifft, bleibt in Hämbörg Rock City alles beim Alten: Mit der U-Bahn zur Steinstraße, dann rüber zum Stadtdeich und rein ins Großmarktgelände mit seinem Open-Air-Areal.


Pixies kündigen neues Album „Beneath The Eyrie“ an

Die Pixies bringen drei Jahre nach „Head Carrier“ ihr siebtes Studioalbum heraus. „Beneath The Eyrie“ erscheint nach Angaben der Band am 13. September. Die Platte wurde von Tom Dalgety produziert und im Dezember letzten Jahres bei Dreamland Recordings bei Woodstock, New York, aufgenommen. Der Titel des Albums verweist auf einen Adlerhorst außerhalb ihres Studios. It's A Pixies Podcast Die neuen Songs erzählen „Geschichten von Hexen“, handeln von Daniel Boone, Außenseitern und anderen Charakteren, die den Verrücktheiten des Songwriter-Gehirns der Pixies entsprungen sind, heißt es in der Pressemitteilung. Da auch Black Francis und Co. mit der Zeit gehen, wird der Aufnahmeprozess…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation