Splash! Festival 2018

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen-Dessau

Webseite: splash-festival.de/

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau | www.ferropolis-online.de

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Gräfenhainichen-Dessau

E-Mail
Bildergalerien
Artikel zu Splash! Festival 2018
Gorillaz: Neues Album „The Now Now“ im Stream

Ende Mai kamen die Gorillaz mit einem Musikvideo zu ihrer Single „Humility (feat. George Benson)“ um die Ecke. Es war natürlich der Vorbote des bereits von Jamie Hewlett im vergangenen Jahr angekündigten neuen Albums der Band. „The Now Now“ ist nun am Freitag (29. Juni) erschienen und klingt wieder mehr nach Gorillaz als die Vorgänger-LP „Humanz“. Elf Songs umfasst der Neuling. Diesmal sogar fast komplett ohne Gaststars, sieht man einmal von „Hollywood“ ab (Snoop Dogg & Jamie Principle). Am vergangenen Sonntag spielten die Gorillaz “The Now Now” auch erstmals live - im Boiler Room in Tokio. „The Now Now“ von…
Weiterlesen
Zur Startseite