Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Szene Open Air


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Metallica: Lars Ulrich hat einst bei der Licht-Crew von Oasis mitgeholfen

Es ist keine Neuigkeit, dass Lars Ulrich von Metallica ein bekennender Oasis-Fan ist. In einem Interview mit dem „NME“ hat er jetzt berichtet, dass er bei einer Show von Oasis im Jahr 1994 der Licht-Crew geholfen hat. Ulrich erzählte: „Ich habe Oasis zum ersten Mal im Spätsommer 1994 kennengelernt. Ich habe all diese verrückten Artikel gelesen – Ich liebte ihre Arroganz, ihr Selbstvertrauen und dass jedes zweite Wort ‚Cunt‘ oder ‚Fuck‘ war. Dann habe ich mich in die Musik verliebt und bin nach New Jersey geflogen, um sie spielen zu sehen.“ Doch weil wohl eine Person in der Licht-Crew fehlte,…
Weiterlesen
Zur Startseite