Kooperation

Gewinnen: VIP-Paket für das ausverkaufte Konzert der Rolling Stones in Berlin


von

Im Rahmen ihrer „NoFilter“-Tour kommen die Rolling Stones für zwei Konzerte auch nach Deutschland. Die beiden Stationen sind Berlin und Stuttgart, das Berlin-Konzert ist allerdings schon ausverkauft. Doch ROLLING STONE hat noch Karten und verlost ein exklusives VIP-Paket inklusive Meet & Greet mit den Rolling Stones. Einmal Mick Jagger, Keith Richards & Co. ganz nahe sein und ihnen die Hand schütteln – was für viele Fans nur ein Traum bleibt, wird für einen Gewinner inklusive Begleitperson bald Realität.

Verlosung: VIP-Paket für die Rolling Stones in Berlin

Das VIP-Paket besteht aus folgenden Inhalten:

  • 1x 2 VIP-Tickets (inkl. VIP-Sitzplatz und Zugang zur VIP-Lounge)
  • Meet & Greet mit den Rolling Stones
  • Backstage-Tour
  • Rolling-Stones-Tasche

Außerdem stellt Jeep noch einen Jeep Compass zur Verfügung, mit dem Gewinner und Begleitperson komfortabel zum Konzert reisen können. Die Treibstoffkosten sowie die Übernachtung von Freitag auf Samstag in einem stylischen Hotel sind ebenfalls Bestandteil des Gewinns. Der Jeep Compass wird zwei Tage vor dem Konzert angeliefert und am Montag, den 26. Juni 2018 wieder abgeholt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Durch wie viele Städte in ganz Europa führt die „NoFilter“-Tour 2018?

  1. 12 Städte
  2. 22 Städte
  3. 32 Städte

Tipp: Wertvolle Hinweise dazu finden sich hier:
https://www.jeep.de/partnerschaft/rolling-stones

Achtung: Leider hatte sich ein Fehler bei der Anzahl der Städte eingeschlichen, sodass die richtige Antwort bis einschließlich zum 31. Mai 2018 „11 Städte“ war. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert, alle Teilnehmer, die vor dem 01. Juni 2018 mit der falschen Antwort von 11 Städten teilgenommen haben, werden aber natürlich trotzdem berücksichtigt, landen im Lostopf und müssen nicht erneut an der Verlosung teilnehmen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!



Die besten Doppel-Alben aller Zeiten: The Rolling Stones – „Exile On Main St.“

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, auch nur einen einzigen der 18 Tracks wegzudenken, die sich auf vier LP-Seiten zum fulminantesten Statement der Stones verdichten, jede Seite mit eigener Dynamik, jeder Cut eminent. Gleich eingangs „Rocks Off“, ein Bündel nervöser Energie, tänzelnd im Zaum gehalten zuerst, dann freigelassen und wieder eingefangen, ungezähmt. Mittendrin ein Moment der Einkehr, das Tempo gedrosselt, die Töne spacey. „Feel so hypnotized“, maunzt Mick selbstverloren, „it’s all mesmerized, all that inside me“, bevor der Song die Sporen spürt und in gestrecktem Galopp in die Nacht geritten wird: „The sunshine bores the daylights out of me.“ Was…
Weiterlesen
Zur Startseite