Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Akne Kid Joe live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Thomas Gottschalk übernimmt für Dieter Bohlen bei DSDS

„Erstens lässt ein Titan den anderen nicht hängen und zweitens hatte ich nichts Besseres vor.“ Mit diesen Worten bestätigte Thomas Gottschalk am Donnerstag (25. März) ein heißes Gerücht. Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator wurde als Ersatz für Dieter Bohlen gehandelt, nachdem dieser für die Final-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ abgesagt hatte. Gottschalk wird neben Maite Kelly und Mike Singer über die musikalischen Leistungen der Castingshow-Teilnehmer wachen und sie bewerten. Thomas Gottschalk wird zunächst Gast-Juror bei DSDS RTL-Unterhaltungschef ist glücklich über die Personalie: „Dieters Fußstapfen sind groß. Wenn einer die passende Schuhgröße hat, dann Thomas Gottschalk. Ich freue mich sehr, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €