Ansa Sauermann live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Nochtspeicher, Hamburg
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg

Künstler: Ansa Sauermann

Ort: Nochtspeicher, Hamburg | www.nochtspeicher.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Til Schweiger pöbelt gegen „Bunte“: „verf … S …“

Til Schweiger nutzt gerne das Sprachrohr der sozialen Medien, um seine Meinung über Themen von Politik bis Privatleben zu verbreiten – und das meist tief in der Nacht. Nun ging seine Wut gegen die Zeitschrift „Bunte“. Laut einem Bericht der Illustrierten hätten sich der Schauspieler und sein Nachbar, der ehemalige Grand-Prix-Radfahrer Jan Ulrich, möglicherweise um ein Escort-Girl gestritten. Zuvor berichteten sämtliche Boulevard-Blätter darüber, wie Ullrich auf Schweigers benachbartes Anwesen auf Mallorca eindrang, mit einem Besenstiel Leute bedrohte, in Handschellen abgeführt wurde und eine Nacht in Haft verbringen musste. Wenig später thematisierte Schweiger in der „Bild“ die Suchtprobleme des Radrennfahrers. „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite