Dave Hause & The Mermaid live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Knust, Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Künstler: Dave Hause & The Mermaid

Ort: Knust, Hamburg | www.knusthamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Def-Leppard-Gitarrist: AC/DC in dieser Besetzung? Das ist nix!
von

Def-Leppard-Gitarrist Phil Collen hielte gar nichts davon, würden AC/DC mit Axl Rose als neuem Leadsänger weitermachen. Metal-Kollege Angry Anderson hatte bereits behauptet, AC/DC-Chef Angus Young würde mit dem Sänger von Guns N'Roses als Ersatz für Brian Johnson planen – und nicht nur weiter touren, sondern auch ein neues Album einspielen. Young hätte das bestätigt. Brian Johnson stieg 2016 wegen gesundheitlicher Probleme aus, ist aber wieder auf anderen, kleineren Bühnen ohne die Kollegen zu sehen. In einer US-Radiosendung von „The Eagle“ (via „Loudwire“) plädierte Phil Collen dafür, dass Angus Young in der aktuellen Besetzung, in der er das einzige Gründungsmitglied darstellt,…
Weiterlesen
Zur Startseite