Spezial-Abo

Disillusion live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Coronavirus ist überstanden: Tom Hanks und Rita Wilson sind zurück in Los Angeles

Zur Abwechslung auch mal gute Nachrichten: Tom Hanks und Rita Wilson haben den Coronavirus besiegt und durften nun nach Hause fliegen. Rund zwei Wochen nach der Diagnose, die das Paar während Dreharbeiten in Australien überraschte, können die beiden sich nun in Los Angeles weiter erholen. Bei ihrer Ankunft wurden sie von Paparazzi fotografiert. Die Bilder machen Mut, denn sie strahlen über beide Ohren, während sie in einem Range Rover davon fahren. https://www.instagram.com/p/B-RSzn6hdtz/ So steckten sich Tom Hanks und seine Frau mit dem Coronavirus an Am 12. März postete Tom Hanks auf Instagram ein Foto, das weltweit Schlagzeilen machte: Mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite