Guitar Wolf live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wieder stolz wie (beim) Oscar: Brian May freut sich über „We Will Rock You“-Rekord

Queen-Gitarrist Brian May kann sich noch immer sehr über die zahlreichen Erfolge seiner Band freuen und lässt Instagram gern daran teilhaben, wenn es etwas zu feiern gibt. So auch am Wochenende, als dem Musiker gleich zwei offizielle Auszeichnungen überreicht wurden. Denn: Sowohl die Songs „We Will Rock You“ als auch „Fat Bottomed Girls“ haben einen neuen Rekord aufgestellt. https://www.instagram.com/p/B46TqHlFqSI/?fbclid=IwAR3eYEDS96vyexz3G9PKAjWVAvmuNWJ96MIACAvmCWymMeXtHyx2Qqkfgsw Im Foto hält Brian May zwei gerahmte Zertifikate in die Kamera – diese wurden von der Broadcast Music Incorporated (kurz BMI) ausgestellt. Es handelt sich dabei um eine Gesellschaft zur Wahrnehmung der Urheberrechte von Komponisten und Textern. Ähnlich wie die deutsche GEMA…
Weiterlesen
Zur Startseite