Liedfett live in Freiburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Guns N'Roses: So wurde Axl Rose für seine Folge von „New Looney Tunes“ animiert

Im Dezember 2018 hatte Axl Rose als Sprecher einen Gastauftritt in einer Folge der Cartoon-Serie „New Looney Tunes“. In einem Video kann man nun sehen, wie der Sänger von Guns N'Roses Teil der bunten Comic-Welt wurde. Am Dienstag (04. Februar) teilte die Band auf ihrer Facebook-Seite einen kurzen Ausschnitt, in dem die Character-Designerin Jennie Hoffer Schritt für Schritt erklärt, wie der Frontmann zur Zeichentrick-Figur wird. „Character-Designerinnen sind dafür verantwortlich das Aussehen der Figuren richtig zu gestalten“, so Hoffer in dem knapp zweieinhalbminütigen Video. „Mein erster Schritt besteht darin, einen groben Umriss von ihm zu zeichnen“. Nach und nach verfeinert die Designerin…
Weiterlesen
Zur Startseite