Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Marko Hietala live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„One World: Together At Home“: The Rolling Stones spielen „You Can't Always Get What You Want“

Es war ein hochkarätig besetztes Line-Up – aber sie zählten definitiv zu den größten Namen des Abends: Im Rahmen des „One World: Together At Home“-Konzerts wurden The Rolling Stones live und akustisch aus ihren Wohnzimmern zugeschaltet.  „Wir fühlen uns geehrt, dass wir eingeladen sind, Teil des „One World: Together At Home“ Broadcasts zu sein – von unserer Isolation zu Hause aus“, hatte die Band im Vorfeld verlautbart. Die britischen Rocklegenden enttäuschten nicht: Im Rahmen der zweistündigen Main-Show (moderiert vom US-Talkshow-Host-Gespann Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon und Stephen Colbert) performte die Band ihren Klassiker „You Can't Always Get What You Want“.  The…
Weiterlesen
Zur Startseite