Nick Hakim live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Kampnagel, Hamburg
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Künstler: Nick Hakim

Ort: Kampnagel, Hamburg | www.kampnagel.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
The Kinks feiern Reunion und veröffentlichen neues Album

Das dürfte die Wiedervereinigung des Jahres werden: Die Kinks tun sich noch einmal für ein letztes Studioalbum zusammen! Das bestätigte Sänger Ray Davies in einem neuen Interview mit „Channel 4 News“. Drummer Mick Avory hatte die Band nach Angaben Davies' wieder zusammengebracht, um neue Songs zu produzieren - „inspiriert von den Rolling Stones“. Als der Interviewer noch einmal nachfragt, ob es sich wirklich um eine Reunion handelt, antwortet der 74-Jährige: „Offiziell sind wir, ja.... Später in der Kneipe.“ „Ich habe ein paar tolle Kinks-Songs im Kopf“ Der Musiker bestätigt zudem, dass Bandkollege Mick Avory und sein Bruder Dave Davies beteiligt…
Weiterlesen
Zur Startseite