Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Nico Santos live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


J.K. Rowling: Wieder Gesund nach Coronaverdacht

J.K. Rowling gab am Montag via Twitter bekannt, dass sie zwei Wochen lang Symptome des Coronavirus gehabt hätte, nun aber wieder vollkommen gesund sei. Auf eine COVID-19-Infektion getestet wurde sie nicht. Ob sie sich noch testen lassen wird ist unklar. In einem neu veröffentlichten Tweet bedankte sich Rowling in erster Linie bei ihren Fans für deren Unterstützung und forderte diese auf vorsichtig zu sein. Ihre rasche Besserung habe die „Harry Potter“-Autorin vor allem einer bestimmten „Atmungstherapie“ zu verdanken, die sie ebenfalls auf Twitter mit ihren Fans teilte. Die Therapie sei, laut Rowling, „von Ärzten empfohlen, kostenlos und ohne bösen Nebenwirkungen“. https://twitter.com/jk_rowling/status/1247121896082157568…
Weiterlesen
Zur Startseite