Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Stahlzeit live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Simpsons“: Marge reagiert live auf Bemerkung von Trump-Beraterin

Nachdem Joe Biden Kamala Harris als seine Vizekandidatin im Wahlkampf der Demokraten um das Weiße Haus ernannt hat, dauerte es nicht lange, bis von Seiten Trumps republikanischem Wahlkampfteam eine Antwort darauf kam. Nun hat sich noch jemand eingemischt: Marge von den „Simpsons“ reagierte auf Trumps Antwort. Jenna Ellis, die leitende Rechtsberaterin der Trump-Kampagne twitterte am Mittwoch (12. August), „Kamala klingt wie Marge Simpson“, nachdem Harris ihren ersten Auftritt mit Biden hatte, seit dieser sie als Vizekandidatin ausgewählt hatte. Der Tweet veranlasste die „Simpsons“-Autoren dazu, eine Antwort der Cartoon-Figur zu entwickeln. Vorstadt-Hausfrauen und die Politik Am Freitag (14. August) wurde auf…
Weiterlesen
Zur Startseite