Spezial-Abo

Tarja live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ed Sheeran hatte Pläne für Karriere-Ende nach Geburt seiner Tochter

Es war längere Zeit still um Ed Sheeran. Seit seinem letzten Album „No. 6 Collaborations Project“ sind bereits drei Jahre vergangen. Erst vergangenen Juni gab es wieder Anlass zur Freude für Fans des Sängers, als Sheeran seine neue Single „Bad Habits“ veröffentlichte. Dass die Pause so lang war, lag unter anderem an der Geburt von Sheerans Tochter im September 2020. Doch auch Gedanken über ein mögliches Karriereende beschäftigten den Sänger. Fokus auf Vaterschaft Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der letzten Jahrzehnte. Über 270 Millionen verkaufte Tonträger, vier Grammys, 14 weitere Nominierungen und etliche ausverkaufte Stadien. Die Tour zu…
Weiterlesen
Zur Startseite