The Australian Pink Floyd Show live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Jahrhunderthalle, Frankfurt
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt

Künstler: The Australian Pink Floyd Show

Ort: Jahrhunderthalle, Frankfurt | www.jahrhunderthalle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Echo-Nachtreten: Kollegah verhöhnt Campino als „Zitteraal“ und „Flattermann“
von

Kollegah verhöhnte auf Instagram den Toten-Hosen-Sänger Campino als „Flattermann“ und „Zitteraal“, weil der bei seiner Echo-Rede gegen ihn und Farid Bang anscheinend etwas mit den Händen gezittert hatte, wie manche daran erkannten, wie er seine Notizblätter hielt. Campino kritisierte die Echo-Gewinner („jung, brutal, gutaussehend 3“) für deren gewaltverherrlichende und als antisemitisch bezeichneten Texte („Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“) scharf. Er war der einzige Star auf der Bühne, der sich überhaupt zum Skandal um die HipHopper äußerte. Während Kollegah noch kurz nach Campinos Ansage vom Gala-Tisch aus abwinkte („will einen schönen Abend haben, kann man mir von Mann zu Mann…
Weiterlesen
Zur Startseite