Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Thundermother live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Queen: Brian May glaubt, dass die Corona-Krise die Menschheit stärkt

Queen-Gitarrist Brian May ist gewiss nicht als Pessimist bekannt. So wundert es auch nicht, dass der 72-Jährige auch in der schwerwiegenden Corona-Krise kühlen Kopf bewahrt. Im Gespräch mit „ITV News“ sagte er, dass die Menschheit einige „großartige Lektionen aus der Corona-Pandemie lernen“ werde. Später ging er auch auf seine eigenen Erfahrungen mit Covid-19 ein. „Es ist eine sehr schwere Zeit für alle", sagte er. „Dies ist eine Tragödie. Aber es gibt Dinge, für die man dankbar sein muss. Es gibt viele Menschen, die in schrecklichen Zeiten leben, und wir werden viele Menschen verlieren. Das könnte ich sein, da ich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite