Kooperation

Lidl-Rockshop bei Rock am Ring & Rock im Park

Kooperation

Lidl-Rockshop bei Rock am Ring & Rock im Park

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email
von

Wer wünscht sich nicht manchmal ein Rundum-sorglos-Paket? Bei Rock am Ring und Rock im Park gab es das dieses Jahr wieder in Form einer Lidl-Zeltfiliale – der Retter in der Not, der seit 2015 die Gäste von „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ mit allem versorgt, was man bei einem Festival so braucht. Beim nächtlichen Unwetter waren Schlafsack und Luftmatratze unbrauchbar geworden? Kein Problem mit dem Festival-Discounter.
Auch auf nächtliche Hungerattacken oder frühmorgendliches Aufstocken des Biervorrats waren die festivalerprobten Lidl-Mitarbeiter eingestellt. Der heimliche Headliner war dabei ein Gebäckstück, das Schinken-Käse-Croissant erfreute sich bei den Kunden der diesjährigen Lidl-Rockshops besonderer Beliebtheit.

Eine kurze Pause vom Konzertgeschehen fanden sowohl Kunden als auch die Crew in der Chill-Out-Area.
Eine kurze Pause vom Konzertgeschehen fanden sowohl Kunden als auch die Crew in der Chill-Out-Area.

Darüber hinaus sorgte die Crew vom Lidl-Rockshop auch direkt vor Ort für das leibliche Wohl der Gäste:
Eigens für die Ring- und Parkrocker wurde eine Lounge eingerichtet. Aber nicht nur das. Spätestens beim Anblick der vier Grills neben der Filiale, dürfte dann wohl jedem Camper das Herz höher geschlagen haben. Dort konnten die Festivalbegeisterten ihre Lidl-Beute auf dem Grill brutzeln und Träume in Erfüllung gehen lassen:

So ließ sich ein Besucher sein Ciabatta-Baguette mit sechs Scheiben Schweinebauch belegen: ein Snack, der mit etwa 3700 Kalorien zu Buche schlug.

Wer dann nicht mehr laufen konnte, nahm sich einfach eine Crew-Karre: 80 Mal machten Bollerwagen müde Beine wieder munter. Dabei sorgten 600 Ersatzmuttern bei 150 Reparaturen dafür, dass dem Rock’N’Rollen nichts in den Weg kam.

Dank der praktischen Bollerwagen ließ sich der Einkauf auch super einfach transportieren.
Dank der praktischen Crew-Karren ließ sich der Einkauf auch super einfach transportieren.

Lidl
Lidl