Die Rolling Stone Playlist zum aktuellen Heft 12/22

Streaming oder CD? In den vergangenen Monaten kochte immer wieder die Diskussion unter unseren Leser*innen hoch. Die einen halten die Rolling Stone-Heft-CD für antiquiert und können gut darauf verzichten. Die anderen lieben und sammeln sie. Die einen haben nicht mal mehr einen CD-Player und streamen lieber. Die anderen wollen auf den haptischen Tonträger nicht verzichten. Zwei gegensätzliche Haltungen – und dem tragen wir nun Rechnung.

Ab jetzt gibt es das Beste aus beiden Welten: Eine monatlich kuratierte und erweiterte Playlist mit den Song-Empfehlungen der Rolling Stone-Redaktion für alle zum Streamen. Und die monatliche, exklusive Heft-CD für die Fans und Sammler*innen im Rolling Stone-Abo.

Die Rolling Stone Playlist kann sich jede*r jederzeit auf unserer Seite und natürlich überall bei Spotify und Apple Music anhören.

„New Noises 167“

Unsere „New Noises“ stehen wieder einmal im Zeichen von exzellentem Songwriting: Weyes Blood und Margo Price bestätigen ihre Klasse, Seth Avett erweist dem Songschreiber Greg Brown Reverenz, und Jupiter Flynn begeistert mit Coming-of-Age-Folk.

Playlists aus älteren Heften

Die Rolling Stone Jukebox

Von Jazz bis Metal, von Bessie Smith bis Cardi B – 300 Songs aus (fast) 100 Jahren: Die persönlichen Playlisten unserer Autor*innen.