Two Gallants My Love won’t wait


Fargo (Indigo)


von

Am 4. September veröffentlichen Two Gallants ihr neues Album „The Bloom and the Blight“. Fünf Jahre haben uns die Folk-Punk-Musiker auf ihr neues Album warten lassen.

Mit der Single „My Love won’t wait“ legt das Duo nun ordentlich vor. Adam Stephens Stimme, die in einem Moment kratzig-brüchig aufschreit, um dann fast wieder sanft anzuklingen, passt sich an die ebenso perfekt platzierten Gitarrenriffs an. Ein gelungenes Wechselspiel, bei dem sich das richtige Gespür für Melodie zeigt. Oder um es in den Worten von Stephens und Vogel zu sagen. „This is one of those songs that start as a sort of cerebral contamination. Like an ear worm except that it’s born on the inside and forcefully digs its way out.“

Two Gallants machen in dem Song eine Ansage, der man zumindest bei der Entscheidung über das Downloaden dieses Tracks unbedingt Folge leisten sollte: „Darling, please don’t hestitate“,

Two Gallants spielen auch auf dem Rolling Stone Weekender:

>>>> Download: Two Gallants- My Love won’t wait (Download via iTunes)


ÄHNLICHE KRITIKEN

Nada Surf :: The Stars Are Indifferent To Astronomy

Wilco :: The Whole Love

Heather Nova :: 300 Days At The Sea


ÄHNLICHE ARTIKEL

Aus dem „Weekender“ wird der ROLLING STONE Beach

Einleuchtende Zusammenkunft: Im Süden gibt's seit 2018 den ROLLING STONE Park, dann machen wir aus dem „Weekender“ den ROLLING STONE Beach.

ROLLING STONE Weekender 2018: Hier das Aftermovie sehen

Schön war's! Impressionen von unserem Komfort-Festival am Weissenhäuser Strand.

Vorverkauf für ROLLING STONE Weekender 2019 gestartet

Der zehnte ROLLING STONE Weekender 2018 war erneut ein voller Erfolg. Schon jetzt gibt es die Möglichkeit, Tickets für 2019 zu buchen. Mit Rabatt für ROLLING-STONE-Leser.