Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: The Rolling Stones: Die Lieblingssongs der Redaktion

Kooperation

The Rolling Stones in Deutschland: So kommen Sie vorab an die Tickets

Die Rolling Stones geben ein Jahr nach ihrem ausverkauften Deutschland-Konzert noch einmal eine Zugabe. Für zwei Termine kommen die Stones in diesem Sommer noch einmal nach Deutschland zurück.

Rolling Stones: Die Deutschland-Termine

  • 22.06.2018: Berlin, Olympiastadion
  • 30.06.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Exklusiver Ticket-Vorverkauf bei BILD

Der eigentliche Vorverkauf für die Tickets startet am Mittwoch, den 28.02.2018 um 10 Uhr bei Eventim.

Aber aufgepasst: Die ersten Tickets wird es exklusiv und nur bei BILDplus geben: Alle Abonnenten von BILDplus können sich schon am Dienstag (27.02.2018) ab 13 Uhr exklusiv die besten Tickets für die Konzerte sichern.

Wer also die Stones live in Deutschland sehen will, sollte diese Möglichkeit auf jeden Fall nutzen. Als es vor drei Jahren schon einmal einen exklusiven Vorverkauf bei BILDplus gab, war das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne komplett ausverkauft.
Und auch im vergangenen Jahr waren alle Tickets nach nur einem Verkaufstag komplett weg.

Alle weiteren Infos zum exklusiven Vorverkauf finden Sie hier:

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland: Ab Dienstag 13 Uhr startet bei BILDplus der exklusive Vorverkauf


The Rolling Stones: So denkt Keith Richards über eine Abschiedstour

Mit 74 Jahren darf man schon mal ans Aufhören denken – auch Keith Richards wurde nun die Frage gestellt, ob The Rolling Stones ebenfalls bald in den wohlverdienten Ruhestand gehen möchten. Für den Gitarristen kommt eine Abschiedstour, wie sie aktuell auch die Band Kiss plant, jedoch momentan nicht in Frage. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte Richards, dass er ohnehin nicht wüsste, wie lange die Band noch auf Tour sein wird. „Vielleicht wird das die letzte sein, ich habe keine Ahnung“, so der Musiker. Ein Abschied mit Ankündigung sei aber nicht im Sinne der Band: „Das ist mein Job.…
Weiterlesen
Zur Startseite