100 größte MusikerNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...
-
Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.
🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie
-
U2 waren damals noch eine ganz junge Band. Und völlig von den Socken. Sie fragten sich: Warum machen wir Musik? Wegen The Clash!
Die besten Musiker aller Zeiten: The Clash – Essay von The Edge (U2) und mehr History
-
Die Tatsache, dass Metallica einen Weg in die Welt gefunden haben, ist ein Wunder. Sie sind eine Hausmarke geworden, ohne auf den Mainstream zu schielen. Es ist Musik von und für Outsider, und dass sie damit durchgekommen sind, ist einfach sensationell. Mrz 2020
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Metallica – Essay von Flea (Red Hot Chili Peppers) und mehr Flea
-
„Beggars Banquet“, „Let It Bleed“, „Sticky Fingers“ und „Exile On Main Street“. Zusammengenommen ist das für mich die wahnsinnigste Serie von Rockalben in der Geschichte – entstanden in dreieinhalb Jahren. Die Rolling Stones sind mein Leben. Wenn sie nicht gewesen wären, wäre ich tatsächlich ein „Soprano“ geworden. Mrz 2020
🔥 Die 100 größten Musiker aller Zeiten: The Rolling Stones – Essay von Steven van Zandt und mehr The Rolling Stones
-