Chelsea Light Moving

  • Ups..

    Chelsea Light Moving

    - Thurston Moore bewegt sich kaum weiter, das aber mit Kraft

    Alles, bloß nicht untätig bleiben! Seit Sonic Youth sich im Herbst 2011 aufgelöst haben, verblüffen uns die Ex-Mitglieder der Band mit einer fast schon hektisch hervorgebrachten Vielfalt von Solo- und neuen Bandprojekten. Von freilich recht unterschiedlicher Güte: Lee Ranaldo ist mit dem verfuzzt-melancholischen Psychedelicrock auf „Between The Times And The Tides“ eines der tollsten Alben […] mehr…

  • -

    Gratis-Downloads der Woche

    Hier finden Sie unsere Free Downloads der Woche: Diesmal mit Die Heiterkeit, A.C. Newman, Nicolas Sturm, Two Gallants und Chelsea Light Moving. mehr…

  • Chelsea Light Moving

    Chelsea Light Moving - Burroughs

    Die Trennungsnachricht von Thurston Moore und Kim Gordon schockierte die Sonic Youth Fans dieser Welt. Die Zukunft der Band scheint immer noch unklar, jedoch erscheint ein Hoffnungsschimmer am Horizont des Indie-Rock: Chelsea Light Moving, das neue Projekt um den Leadsänger Thurston Moore. „Burroughs“ ist der erste und wohl bis jetzt beste Track einer Bandsession, die […] mehr…