Ach ja, singen kann sie auch: Courtney Love beeindruckt mit Radiohead-Cover ‚Creep’

Courtney Love zeigt mit einem Cover des Radiohead-Hits ‚Creep’ endlich wieder ihre musikalische Seite

Courtney Love, einst gefeierte Frontfrau der legendären Rockband Hole, hat schon lange nicht mehr mit Musik von sich Reden gemacht.

Stattdessen regierte sie die Schlagzeilen mit Gerichtsverfahren gegen diverse Biografen, immer neuen bohrenden Fragen zu dem Tod Kurt Cobains und Streitereien mit Tochter Frances Bean.

Doch nun zeigte sie der Musikbranche, dass ihr Talent von einst noch nicht erloschen ist. Mit einem Cover von Radioheads ‚Creep’ beeindruckte sie Fans und Kollegen.

Plattform für diesen bravurösen Aufritt war eine private Feier am Dienstag (05.01.) in Los Angeles. Songwriterin Linda Perry hatte anlässlich ihrer Kollaboration ‚Hands Of Love’ mit Miley Cyrus geladen.

Neben Love waren weitere Gäste wie Christina Aguilera, Juliette Lewis und Ian Astbury anwesend.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates