Justin Bieber trägt ein Metallica-Shirt und das Internet dreht durch

In der TV-Talkshow „Ellen“ hat Justin Bieber ein T-Shirt von Metallica getragen. Das ging durchs Internet und Metallica-Fans beschweren sich nun über Biebers Kleidungsstil.

Manche Dinge sind so absurd, die kann man sich gar nicht ausdenken: Um Werbung für sein kommendes Album „Purpose“ zu machen, ist Justin Bieber derzeit vermehrt in Talkshows zu sehen, so auch unter anderem bei „Ellen“. Dort trug er ein Metallica-Shirt, wie auf diesem Twitter-Foto gut zu sehen ist:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica-Fans sind erzürnt und machen ihrem Ärger auf Twitter Luft. Hier ein Auszug der „besten“ Twitter-Kommentare:

  • „Zieh das Metallica-Shirt aus, du Streber!“
  • „Du bist eine Schande für die Musik.“
  • „Wenn ich Justin Bieber im Metallica-Shirt sehe, möchte ich mich übergeben!“

[artistxite]

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Bieber ungewollt den Hass von Musik-Fans auf sich gezogen hat: Als er in der Vergangenheit ein Nirvana-Shirt trug, waren die Reaktionen ähnlich lächerlich.

Das neue Album von Justin Bieber, „Purpose“, erscheint am 18. November 2015.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates