Regina Spektor : Neuer Clip zu „All The Rowboats“

"What We Saw From The Cheap Seats" - so lautet der Titel des neuen Album von Regina Spector, das uns am 25. Mai erreichen wird. Wir haben den brandneuen Clip zur Single "All The Rowboats" als Videopremiere.

„Schwer zu fassen ist sie. Manchmal umgibt sie eine seltsame Ruhe und Melancholie, sie schweift ab, verliert den Faden. Dann wieder springt sie auf, rennt zur Heizung, ruft ‚Mir ist kalt!‘, wirft aber gleichzeitig verwirrt ihre Jacke ab. Perfektionistisch korrigiert sie ihr Englisch, obwohl es absolut tadellos ist; wenn überhaupt, erinnert ein minimaler Anflug eines Akzents an ihre längst vergangene östliche Zeit.“ So schreibt es unsere Autorin Jacqueline Blouin, die Regina Spektor für unsere Mai-Ausgabe in New York besuchte.

Eine Charakterisierung, die auch auf die Musik der russischstämmigen Amerikanerin passt. Mal gibt sie sich sperrig und geheimnisvoll, mal zeigt sie – wie mit der Single „All The Rowboats“ -, dass sie auch den spielerischen Pop sehr gut beherrscht und sich auch im Radio gut machen würde. Mal schauen, ob das auch für das am 25. Mai erscheinende Album „What We Saw From The Cheap Seats“ gilt. Hier jedenfalls schon mal das sehr schöne Video:

Mehr Videos von Regina Spektor gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates